„Erfolgs-Kurs umsetzen“ Online-Kurs-Erstellung – Warteliste

Mit „Erfolgs-Kurs umsetzen“ lernst Du innerhalb von 4 Modulen, wie Du Dir Dein eigenes Online-Business aufbaust und eigene Online-Kurse erstellst.
Ich helfe Dir, Dich selber und Dein Online-Business aufzubauen, damit Du ein selbstbestimmtes Leben und ein profitables Business führst und beides nicht nur verwaltest, sondern gestaltest.

Der Kurs läuft gerade.
Trage Dich unverbindlich in die Warteliste ein, um über den nächsten Start informiert zu werden. 

 

Mit Anmeldung zur Warteliste meldest Du Dich auch zur kostenlosen Email-Liste an – der Life & Business-Design™ – Info-Community [LBD]. Natürlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Infos zum Newsletter-Versand und weiteren DSGVO-relevanten Hinweise findest Du in den Datenschutzinformation.

Mehr Freiheit und Selbstbestimmung
Du möchtest wieder mehr Freiheit und Selbstbestimmung in Deinem Business, weißt aber nicht wie Du das schaffen kannst?

Mehr Wunschkunden
Du möchtest Deine Wunschkunden erreichen und online betreuen, weißt aber nicht wo Du anfangen sollst?

Mehr Erfolg
Du möchtest ein profitables Online Business aufbauen, weißt aber nicht wie?

Dann bist Du hier genau richtig!
Erfolgreich mit Methode – Life & Business Design™ – Die LBD-Strategie.

Mit „Erfolgs-Kurs entwickeln“ habe ich einen Online-Kurs geschaffen, das Coaches, Trainer, Berater, Experten und Dienstleister dabei unterstützt, ein profitables Online Business zu verwirklichen und selber Online-Kurse anbieten zu können.

Du lernst in diesem Kurs, wie Du mit Leichtigkeit Dein Angebot digitalisierst, indem Du Dein Wissen bzw. Dein Produkt in Online-Kursen veröffentlichst, um Deinen Wunschkunden zu helfen und um Dir ein zeit- und ortsunabhängiges Business aufzubauen.

Warum ich Dir helfen kann

portraet-rund-von-vorne

.
Ich bin Prof. Torsten Stapelkamp 
Dein Experte für Online Business, spezialisiert auf Online Kurse erstellen, Life & Business Design und Selbstorganisation.

Ich helfe Dir, Dich selber und Dein Online-Business aufzubauen, damit Du ein selbstbestimmtes Leben und ein profitables Business führst und beides nicht nur verwaltest, sondern gestaltest – mit Life & Business Design 🧭

Hier siehst Du Beurteilungen meiner Kunden:

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Torsten Stapelkamp. Mehr Infos anzeigen.

Ich zeige Dir, wie Du Dir ein Online-Business aufbaust und wie Du Deine Ressourcen und Deine Zeit einteilst, um das Hamsterrad zu verlassen und mehr Zeit für Dich, Deine Familie und Deine Freunde zu haben.

Mit dem eigenen Online Kurs ermöglichst Du Dir, ein profitables Online Business aufzubauen, um Dir Deine Träume erfüllen zu können.

Erfolgreich mit Methode – Life & Business Design – Die LBD-Strategie.
Design your Life and Business – Forme Dir Dein Leben, wie Du es Dir wünschst.

Eventuell kennst Du mich bereits von meinen Interviews, Vorträgen, Buch-Publikationen und Inhalten bei:

Du bist Dienstleister, Coach, Berater, Experte oder Trainer?
Und Du willst Online-Kurse zu Deinem Wissen erstellen?

Ich zeige Dir, wie Du erfolgreiche Online-Kurse baust und Deine Kunden glücklich machst?

Warum betreust Du Deine Kunden immer noch per Einzelgespräch und nicht per digitaler Wissensvermittlung und im Gruppen-Coaching per Live-Chat?
Deine Teilnehmer können sich dann gegenseitig motivieren und Du kannst Dein Business zum Online-Business ausbauen und sogar auch noch skalieren.

Warum tauschst Du noch immer Zeit gegen Geld, anstatt Dir ein skalierbares Business aufzubauen und Deinen Kunden Online-Kurse anzubieten?
Deine Kunden können sich ihre Zeit selber einteilen und nach eigenem Tempo an Deinem Online-Kurs-Themen arbeiten und so jeder Zeit von Deinem Wissen profitieren.
So kannst Du Deinen Kunden ideal helfen und Dir ein skalierbares Online-Business und ein passives Einkommen aufbauen. 

Du bist schon selber auf die Idee gekommen, Dir ein Online-Business mit Online-Kursen aufzubauen, aber Dich schreckt der Arbeitsaufwand und die technische Herausforderung überfordert Dich.
Eigentlich fehlt es Dir nur an einer konkretisierten Nischen-Idee, einer gestochen scharf definierten Positionierung und einen Schritt-für-Schritt-Plan zur Erstellung Deines
eigenen Erfolg-Kurses.

Du hast bereits ein Thema, das Dich interessiert? – Ich zeige Dir, wie Du daraus Dein ideales Nischenthema machst und weitere Möglichkeiten herausfindest, um Dir ein
profitables Online-Business aufzubauen.

Du möchtest Dein Wissen teilen? – Ich zeige Dir, wie Du Online-Kurse erstellst, die Deinen Kunden helfen und die Dich daher gerne für Deine Kurse, Deine Beratung oder
Trainings bezahlen – ganz ohne aggressives Marketing. 

„Erfolgs-Kurs umsetzen bietet einen holistischen Ansatz, um für Deine Kunden und für Dich ideale Ergebnisse zu ermöglichen. Der Erfolg Deiner Kunden ist Dein Erfolg. Dies schafft Zufriedenheit. Erfolg und Zufriedenheit ist durch digitale Produkte viel leichter möglich, als durch aufwändige Produktionsketten.

Vermittle das Wissen, das in Dir schlummert. Lasse andere an Deinem Wissen teilhaben.
Mache Menschen glücklich – mit Deinem Herzensthema – mit Deinem Online-Kurs.

Diese Online-Kurs-Entwicklung ist Teil der LBD-Methode – Life & Business-Design – Methode

Höre auf, Deine Umstände zu verwalten, sondern beginne sie zu gestalten!

Nutze meine Methoden des Life & Business Design.
Forme Dein Leben und Dein berufliches Umfeld.
Dafür steht mein Motto und meine Vision für Dich: Life & Business Design 🧭
Design your Life and Business…

Ich sende Dir Hinweise und Tipps, damit Du Dein profitables Online-Business mit dem Erstellen von Online Kursen startest – ganz ohne TamTam, sondern auf Basis anerkannter Methoden:

1) Online-Business – Marketing (Dein Business profitabel & sichtbar machen)
2) Selbstmanagement – Produktivität (Fokus & Klarheit für Dich & Dein Business)
3) Agile Methoden – Service Design Thinking
(Kunden verstehen & Nische finden)

Trage Dich in die Warteliste ein.
Die Anmeldung ist unverbindlich.

 

Mit Anmeldung zur Warteliste meldest Du Dich auch zur kostenlosen Email-Liste an – der Life & Business-Design™ – Info-Community [LBD]. Natürlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Infos zum Newsletter-Versand und weiteren DSGVO-relevanten Hinweise findest Du in den Datenschutzinformation.

Erfolg und Produktivität
in Digitalen Zeiten durch
Selbstmanagement und
Service Design Thinking
Für Dein Leben & Dein Business
und für Deinen Erfolg:

Life & Business Design

Du erfährst, wie Du mit Leichtigkeit Dein Angebot digitalisieren und Dein Wissen bzw. Dein Produkt mit einem Online-Business anbieten kannst, um Deinen Wunschkunden zu helfen und um Dir ein zeit- bzw. ortsunabhängiges Business aufzubauen.

Ziel ist es, die Digitalisierung zu verstehen und den unvermeidbaren digitalen Wandel produktiv für Dich zu nutzen, um erfolgreich zu bleiben bzw. erfolgreich zu werden, aber dennoch mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge zu haben.

Noch mehr Mehrwert

Bis dahin schau unbedingt auf meinem Instagram-Profil vorbei!
Dort findest Du kostenlosen Mehrwert, wie z.B. To-Do Listen, Tipps zum Online Business Aufbau, über Online Kurse erstellen, Deine Positionierung, Dein Marketing, wie du Deine potentiellen Kunden erreichst – und vieles mehr…

Lass uns in Kontakt bleiben:

Folge mir auf LinkedIn

Instagram-Icon

Folge mir auf Instagram

Hast Du Fragen?
Schreibe mir:

Life & Business Design
Torsten Stapelkamp
Chopinstraße 11
04103 Leipzig